The new SaroCat royal - the automatic litter box without litter!

What is SaroCat®?

SaroCat brings a revolution in cat hygiene, scratching without litter. Scraping on the Grass Mat means constant cleanliness for the cat. Other components ensure automatic maintenance so that the SaroCat always remains clean and odourless.

Perfect hygiene

SaroCat provides you and your pampered house cat with the best hygiene. With SaroCat, you can get rid of most problems at once like unpleasant odors and indoor allergens. Using SaroCat does not affect your environment – a plus for you.

Twice the Comfort

Modern technology and your cat? Absolutely! The SaroCat grass pad simulates a soft surface for scratching and ensures cleanliness. What is your benefit? From now on, you do not have to clean up spilled litter anymore.

Innovation

SaroCat allows you to not only pamper your fastidious cat but 15 years of research and development as well as the use of the latest technology provide comfort and added safety to your home. It is easier to use than you might think.

Functionality of the SaroCat royal?

The soft surface of the grass pad on the inside of the SaroCat royal gives your house cat the feeling of short-cut natural grass. Because it’s always clean, the SaroCat provides the best conditions for your cat. When getting into the SaroCat, your cat is identified by the sensors. After exiting, the cleaning process starts automatically – the feces on top of the grass pad are discarded in the waste container by a rake. The container lid only opens shortly before discarding and seals shut immediately thereafter. Upon retracting, the grass pad is cleaned by a nozzle integrated in the rake. The wastewater flows into an easy-to-empty tank.

SaroCat Produktbeschreibung

SaroCat is the only automatic cat toilet worldwide that allows you to also use the litter that your darlingis used to. To do that, remove the grass pad and the SaroCat royal now operates without cleaning through the nozzles.

Due to the huge demand, the SaroCat Version 1.0 has been sold out for a long time. Together with one of the world’s best car designers we decided to develop the SaroCat royal. As a result of the worldwide pandemic, the SaroCat royal will be launched somewhat later.

We thank you for the many advance orders and therefore extend our special price of Euro 260.00 instead of the normal price of Euro 465.00.

This offer is only gilded for a short time. 999 units.

We ask for your patience, the SaroCat royal will be delivered in a few months and we are convinced that with the SaroCat royal we can deliver you a unique product.

SaroCat royal – out of lovefor your cat and the environment!

FAQ

How often do I have to refill and clean the SaroCat water tank?
There is room for 5 liters of water in the water tank. That is enough for about 1 week for one cat. The waste containers are designed so that they can absorb feces up to 7 days.

How can my cat satisfy its natural instinct to scratch?
Your cat can easily scratch the pad because the pad replicates short-cut golf course turf.

Will the SaroCat resolve odor problems?
Yes, urine and feces are kept separate and sealed. Thus, there are no more odor problems like with conventional cat boxes.

What are the dimensions of the SaroCat?
45 cm wide, 75 cm long, 30 cm tall. The grass pad measures approx. 30 x 40 cm.

Can the SaroCat also be used with cat litter?
Yes, we offer this solution. However, only without using the nozzles. We recommend using fine-grain silicate.

How many volts does the SaroCat require for operation?
The power supply provides 12 volts from the plug for operating the SaroCat.

Is the SaroCat suitable for all housecats?
Yes, the new SaroCat royal was designed extra-large so that even large housecats are comfortable. However, we would like to note that older cats may require a little bit more time to familiarize themselves.

Are you missing the answer to your question?
Get in touch with us.

Die neue SaroCat royal - die automatische Katzentoilette ohne Streu!

Was ist SaroCat®?

SaroCat bringt eine Revolution in der Katzenhygiene, Scharren ohne Streu. Das Scharren auf der RASENMATTE bedeutet für die Katze ständige Sauberkeit. Weitere Komponenten sorgen für eine automatische Pflege, so dass die SaroCat immer sauber und geruchsfrei bleibt.

Perfekte Hygiene

SaroCat bringt Ihnen und der verwöhnten Hauskatze die beste Hygiene. Schaffen Sie mit der SaroCat die meisten Probleme auf einmal weg, wie unbequeme Gerüche und Allergene in der Wohnung. Durch die Benutzung der SaroCat wird Ihre Umwelt nicht belastet. Ein Plus für Sie.

Der Doppelte Komfort

Moderne Technologie und Ihre Katze? Auf jeden Fall. Die SaroCat Rasenmatte simuliert eine weiche Oberfläche um zu scharren, will heissen, immer sauber. Wo profitieren Sie? Ab sofort müssen Sie keinen verschleppten Streu mehr aufsaugen.

Fortschritt

Mit SaroCat verwöhnen Sie nicht nur Ihre anspruchsvolle Katze. 15 Jahre Forschung und Entwicklung und der Einsatz modernster Technologien bringt ihnen nicht nur den Komfort nach Hause, sondern auch die Sicherheit. Die Bedienung ist einfacher als Sie denken.

Funktionsweise der SaroCat royal

Die geschmeidige Oberfläche der Rasenmatte im Inneren der SaroCat royal vermittelt der Hauskatze das Gefühl eines kurz geschnittenen Naturrasens. Da dieser immer sauber ist, bietet die SaroCat beste Bedingungen für die Katze. Beim Eintritt in die SaroCat wird die Katze durch Sensoren erfasst. Nach dem Verlassen startet der Reinigungsprozess automatisch: Der auf den Spitzen der Rasenmatte liegende Kot wird von einem Rechen im Abfallbehälter abgelegt. Der Behälterdeckel öffnet sich erst kurz vor dem Einwerfen und schliesst sich unmittelbar danach wieder dicht. Beim Zurückfahren wird die Rasenmatte durch im Rechen integrierte Düsen gereinigt. Das Abwasser fliesst in einen leicht zu entleerenden Tank.

SaroCat Produktbeschreibung

SaroCat Royal ist weltweit die einzige automatische Katzentoilette, welche ihnen erlaubt, auch das von Ihrem Liebling gewohnte Streu zu verwenden. Dazu wird die Rasenmatte entfernt und die SaroCat royal läuft nun ohne Reinigung durch die Düsen.

Auf Grund der grossen Nachfrage ist die SaroCat Version 1.0 seit längerem ausverkauft. Gemeinsam mit einem der weltbesten Autodesigner haben wir uns entschlossen, die SaroCat royal zu entwickeln. Infolge der weltweiten Pandemie, wird die SaroCat royal etwas später auf den Markt kommen.

Wir bedanken uns für die vielen Vorbestellungen und verlängern deshalb unseren Sonderpreis von Euro 260.- statt dem Normalpreis von Euro 465.-.

Dieses Angebot gilt nur bis max. 999 Geräte.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, die SaroCat royal wird in einigen Monaten ausgeliefert und wir sind davon überzeugt, Ihnen mit der SaroCat royal ein einzigartiges Produkt zu liefern.

SaroCat royal – Ihrem Liebling und der Umwelt zu liebe! 

FAQ

Wie oft muss ich den SaroCat Wassertank nachfüllen und säubern?
Im Wassertank ist Platz für 5 Liter Wasser. Das reicht bei einer Katze für ca. 1 Woche. Die Abfallbehälter sind so konzipiert, dass sie bis 7 Tage Kot aufnehmen können.

Wie kann die Katze Ihren natürlichen Trieb bezüglich scharren befriedigen?
Die Katze kann problemlos auf der Matte scharren, da die Matte einen kurz geschnittenen Golfrasen imitiert.

Ist mit der SaroCat das Geruchsproblem gelöst?
Ja, Urin und Kot werden separat und geschlossen verwahrt. Dadurch gibt es keine Geruchsprobleme mehr wie bei herkömmlichen Katzenkisten!

Welche Abmessungen hat die SaroCat?
45 cm breit, 75 cm lang, 30 cm hoch. Die Rasenmatte misst ca. 30 x 40cm.

Kann man die SaroCat auch mit Katzenstreu betreiben?
Ja, wir bieten diese Lösung. Jedoch nur ohne Verwendung der Düsen. Wir empfehlen feinkörniges Silikat zu verwenden. 

Wie viel Volt benötigt die SaroCat für den Betrieb?
Das Netzteil liefert ab der Steckdose 12 Volt für den Betrieb der SaroCat.

Ist die SaroCat für alle Hauskatzen geeignet?
Ja, die neue SaroCat royal wurde extra grösser ausgelegt, damit sich auch die grossen Hauskatzen wohlfühlen. Jedoch weisen wir darauf hin, dass ältere Katzen eine etwas längere Angewöhnungszeit benötigen. 

Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.