Erfahrungsberichte

Zufriedene Kunden berichten über SaroCat

Lukretia Giger aus Sedrun

Wir haben 6 Hauskatzen und ich kenne den Erfinder der Sarocat persönlich. Ich durfte schon die ersten Prototypen austesten. Mit 2 Sarocat spare ich enorm viel Katzenstreu. Auch möchte ich erwähnen, dass der Service ausgezeichnet ist.

K. Hochstrasser aus Chattilion

Wir hatten zu Beginn 2 Wochen Angewöhnungszeit bis unser Kater die Katzentoilette mit der Rasenmatte akzeptiert hat. Wir sind happy weil endlich der Streu nicht mehr im ganzen Haus rumliegt.

Thomas Waser aus Zürich

Unsere beiden Katzen haben die Sarocat angenommen, eine sofort bei der älteren hat es etwas länger gedauert.

Wir hatten einmal Probleme mit dem Gerät, es wurde aber problemlos ausgetauscht. Danke für den guten Service.

W. Strauch aus Wollerau

Gute Akzeptanz durch unsere Katze. Es wäre aber schön, wenn die Rasenmatte etwas grösser wäre, da wir eine sehr grosse Hauskatze haben.

A. Staudacher aus München

Endlich habe ich eine Katzentoilette gefunden, die auch ohne das lästige Streu funktioniert. Auch unsere Katze findet es super.

A. Heusser aus Frankfurt

Meine beiden Siamesen hatten zu beginn etwas Probleme mit dem Gerät. Aber wir haben uns die Zeit genommen, nun gehen sie auf die Rasenmatte. Gute Beratung und auch der Service super. Spare enorm viel Streu durch das Gerät.

Frau A. Spät aus Luzern

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, unsere Luxuskatze will es nicht mehr hergeben. Sehr gute Beratung, heute leider nicht mehr selbstverständlich.

S. Weber aus Köln

Wir haben nun schon 4 Jahre 2 Sarocat, eines ist nach 2 Jahren leider ausgestiegen. Doch wir bekamen einen Ersatz obwohl die Garantie Zeit abgelaufen  war. Es soll nach Information durch den Erfinder in nächster Zeit ein neues Gerät entstehen, welches eine etwas grössere Versäuberungsfläche haben wird. Werden sicher 2 davon bestellen.